Warum nur ?

Habe vorhin in meinVZ eine Nachricht aus der lieben Verwandschaft bekommen. Das heißt die Nachricht stammte von gestern Abend, gelesen habe ich sie aber erst vorhin.

Sorry, ich muss dir das weiter schicken
(und es funktioniert auch, also schick es lieber weiter???):

Mit Tränen zeigt der Mensch, dass er nicht weiter weiß.
Schicke diese Mail an15 Leute in den nächsten 143min,
wenn du fertig bist drücke F6 und die Person, die in
dich verliebt ist, erscheint auf dem Bildschirm in
Buchstaben. Es ist erschreckend, weil es wirklich
funktioniert. Wenn du die Kette brichst wirst du
Probleme in Beziehungen bekommen – die nächsten 5
Jahre.
Probier es mal aus, bin gespannt wer da
erscheint

Da ja nun die besagten 143min um waren, habe ich spaßeshalber mal bei meiner Cousine nachgefragt, ob’s denn funktioniert hat.

Natürlich nicht !!!

nö! Und bei dem ders mir geschickt hat natürlich auch nicht! So ein scheiß…oder vielleicht ist der Scherz bei der Angelegenheit, dass eben nichts passiert ;-)

Ich habe ihr geraten solche Mails am besten immer gleich zu löschen. Deren einziger Sinn ist es die Mailserver zu verstopfen (und dann wird sich gewundert, warum WKW und meinVZ und wie sie alle heißen manchmal so grottenlahm sind).

Wir habens doch nun schon so oft geschrieben … aber offenbar muss man es immer wieder von neuem sagen.

»BITTE BITTE BITTE !!!! LÖSCHT EINFACH DIESE „KETTENMAILS“«

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.