Kategorien

Der Dürrbi

Wer ist Dürrbi ?

Mein Name ist Frank Dürrbaum und ich komme ursprünglich aus Calden – einer mittelgroßen Gemeinde in Nordhessen.

Nachdem mein nun schon langjähriger Arbeitgeber, bei dem ich schon die Ausbildung zum DV-Kaufmann genoss, Mitte 2006 seine Zelte am Standort Kassel abbrach, bin ich dem Job ins Nordbadische Karlsruhe gefolgt und habe mich mit meiner Frau nun im wunderschönen (Alt-)Rintheim niedergelassen.

Nach langjähriger Tätigkeit in der Kundenbetreuung bin ich 2019/2020 in das Tätigkeitsfeld Mobile-Device-Management und Mailsynchronisation  im Geschäftsfeld Connected Solution / Collaboration Services bei Atruvia AG in Karlsruhe-Durlach/Aue.

Sollte einer der geneigten Leser glauben oder hoffen, mich als ehemaligen Klassenkameraden wieder zu erkennen, oder mich Gott-weiss-woher zu kennen – zögert bitte nicht und schreibt mir einfach an „Duerrbi[at]duerrbi.de“.

Der eine oder andere findet mich ggf. auch bei diversen sozialen Netzwerken:

Ich freue mich drauf.

Viele Grüße
Frank