Der Dürrbi

Wer ist Dürrbi ?

Mein Name ist Frank Dürrbaum und ich komme ursprünglich aus Calden – einer mittelgroßen Gemeinde in Nordhessen.

Nachdem mein nun schon langjähriger Arbeitgeber, bei dem ich schon die Ausbildung zum DV-Kaufmann genoss, Mitte 2006 seine Zelte am Standort Kassel abbrach, bin ich dem Job ins Nordbadische Karlsruhe gefolgt und habe mich mit meiner Frau im schönen Pfinztal nun im wunderschönen (Alt-)Rintheim niedergelassen.

Derzeit arbeite ich in der Kundenbetreuung der FIDUCIA IT AG in Karlsruhe-Durlach/Aue.

Sollte einer der geneigten Leser glauben oder hoffen, mich als ehemaligen Klassenkameraden wieder zu erkennen, oder mich Gott-weiss-woher zu kennen – zögert bitte nicht und schreibt mir einfach an „Duerrbi[at]duerrbi.de“.

Der eine oder andere findet mich ggf. auch bei diversen sozialen Netzwerken:

Facebookprofil
Google+ Profil
StayFriends abgemeldet
Wer-kennt-wen.de abgemeldet

Ich freue mich drauf.

Viele Grüße
Frank

Ein Sammelsurium allerlei nützlicher und sinnloser Dinge