Kategorien
Privatleben Was mich bewegt

Und ich muss doch schreien

Meine Liebste ermahnt mich hin und wieder, dass ich beim Telefonieren mit dem Handy nicht so laut reden soll – speziell in dem Fall wenn es in meiner Umgebung laut ist. Wenn ich leise rede, höre mich mein Gegenüber ja trotzdem.

In den meisten Fällen ist es aber so, dass es bei mir drum herum leise ist, meine Liebste sich aber offenbar in etwas lauterer Umgebung aufhält. Wenn ich nun leise rede, bekomme ich dann zu hören, dass ich doch bitte lauter sprechen solle.

So eben auch. Zum Glück lief da gerade über den recht leeren ALD!-Parkplatz, so dass mich keiner beim Fast-Schreien hörte…

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe