Kategorien
Arbeitsleben

Es weihnachtet sehr

… zumindest heute abend in unserer Abteilung.

Und passend zu leckerem Essen und guter Getränkeversorgung werden wir sogar wichteln.

Damit möglichst viele dabei sind, machen wir es uns in unserem Besprechungsraum gemütlich und gehen ausnahmsweise mal nicht in ein ortsansässiges Lokal. Dafür bringt jeder der kommt bzw. heute Abend für die Feier hier bleibt irgendwas Essbares mit.

Michi hat sich gestern morgen schon mächtig ins Zeug gelegt und hat noch den „ApplePie“ fertig gebacken, für den wir am Sonntag schon den Teig vorbereitet haben. Dafür, dass sie – falls kein Krümel übrig bleibt – gar nichts davon hat, gibt’s schon mal ein dickes Danke. Super leckere „Peanut Butter Cookies“ gibts noch obendrein Beitrag von mir.

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe