Menno

Menno, ich bin genervt, ich will mein geliebtes Windows wiederhaben.

Vor einiger Zeit ist unser normaler großer Rechner kaputt gegangen. Das alleine ist schon nervig genug. Ok, wenigstens haben wir eine Steinzeitmöhre von Laptop. Soweit so gut, aber da ist kein Windows drauf, sondern Ubuntu. Ok, an und für sich auch nicht sooooooo schlimm. Aber ich vermisse meine heißgeliebten Programme und lahm isses auch und überhaupt!

Ich möchte gescheit Bilder bearbeiten, is net, weil Prgramm doof.
ich möchte itunes machen, is net.
ich möchte meinen ipod neu bestücken, is net, weil zu lahm.
ich möchte cd’s brennen, is net, weil kein Brenner.
ich möchte stabil Videos angucken, is net, weil zu lahm.
ich möchte so viel, is aber net, weil Steinzeitmöhre!

Aber zum Glück hat das alles irgendwann ein Ende, weil wir dann einen neuen schönen Schleppi haben werden, mit dem ich ich dann hier alles wunderbar machen kann, überall, bei Sonne im Garten, bei Regen auf der Couch, bei krank im Bett ;-) Und diese paar Wochen werde ich mit dem hier auskommen…irgendwie!

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Menno“

  1. Ein Freund von mir hat auch ubuntu. Es ist total gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich erstmal eingewöhnt hat ist es cool. Vorallem weil es sehr viele kostenlose Programme gibt. zum beispiel gimp fürs foto bearbeiten und viele andere mehr

  2. Prinzipiell stimme ich dem zu.

    Aber den Laptop habe ich für 35 EUR von meinem Arbeitgeber erstanden, da er ausgemustert wurde. Mit einem Pentium III (!!!) und popeligen 512 MB RAM ist da nicht viel so wollen :-)

    Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich wälze schon diverse Quellen um mich Notebook technisch auf den neuesten Stand zu bringen.

  3. @ Sandra: Willkommen hier im Blog :-)
    Ja, du hast recht, an und für sich ist Ubuntu nicht schlecht, aber nicht mit dieser Möhre hier :damntech:
    Aber wie mein lieber Dürrbi ja schon schrieb, es ist nur noch eine Frage der Zeit :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.