Ich bin süchtig

…und zwar nach Cynthia Barcomi, bzw. nach ihren Rezepten :-)

Vor einiger Zeit hab ich mir ja das Backbuch von ihr bestellt. Und seit dem es nun hier ist, bin ich dauernd am Überlegen, was ich als nächstes backen könnte.
Bisher habe ich den legendären Apple Pie, leckere Apfel-Zimt-Muffins, tolle Double Chocolate-Cookies und geniale Waffeln gebacken. Von den Waffeln gibt’s leider keine Bilder, die waren gestern nachmittag viel zuuuuu schnell alle gegessen. Aber mit den anderen Köstlichkeiten mache ich euch gerne mal die Nase lang. Wobei, die Bilder sind nicht wirklich gut gelungen, nicht nur das sich unser Computer verabschiedet hat, unsere Kamera hat auch ein paar Macken!

apfel-zimt-muffinscookiesapple pie

Die Rezepte sind einfach nur klasse und gelingen super, also meine neue Backfibel heißt Barcomi :o)

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „Ich bin süchtig“

  1. Meg *flüster*…nein, leider nicht, außer die Waffeln, da ist wenig Zucker drinnen und auch nicht übermäßig viel Fett.
    Bei den anderen Dingen heißt es halt, nicht zuuuu viel essen und sich das nur am Wochenende oder so mal zu gönnen.

  2. Klar kriegst du meine Daumen für morgen gedrückt. Ich denke an Dich, das schaffst du und ehe du dich versiehst, ist schon wieder Wochenende und du kannst es dir in der Sonne gut gehen und verwöhnen lassen :knuddel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.