Wer will noch?

Leeeecker, gleich gibt’s Kaffee und Käsekuchen und Lebkuchenkuchen.
Bin schon ganz gespannt, der Käsekuchen ist ein neues Rezept und wenn er denn so gut schmeckt wie er riecht, dann gibt’s natürlich auch wieder das Rezept :-)

käsekuchen und lebkuchenkuchen
käsekuchen und lebkuchenkuchen
käsekuchen
käsekuchen

Schönen Feiertag und eine schönes Wochenende euch allen!

Update 07.04.2015
Die Linkziele wurden aufgehoben, da „Die-Rezeptblogger“ im März 2015 mit neuen Rezepten neu gestartet wurden.

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Wer will noch?“

  1. Sieht lecker aus! :) Ich mag allerdings den Lebkuchen nicht sooo gern. Und so richtig weihnachtlich ist mir auch noch nicht. Ich hab erst gestutzt, als du von Feiertag sprachst…wir Nordlichter hatten ja keinen! :rofl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.