Kategorien
Privatleben Sweet Home Technikfreaks

Geht DSL bald wieder ???

Nachdem ich gestern nochmal bei 1und1 nach dem Stand der Enstörung gefragt habe, und der freundliche Mitarbeiter vom Support mir bestätigte, dass es bei der TELEKOM schon in Bearbeitung ist (ui… schon), erhielt ich heute vormittag tatsächlich einen Anruf von T-Com, dass sich ein Techniker derzeit auf dem Weg in die meine zuständige Vermittlungsstelle befindet.

Wenn ich viel Glück habe, reicht ggf. ein PortReset und dann gehts wieder => das wäre ideal….

Wenn ich weniger Glück habe, muss der T-Com-Techniker noch bei mir zu Hause vorbeikommen => geht aber erst morgen (liegt aber an mir)

Wenn ich ganz Pech habe, ist der Port vielleicht ganz defekt und muss neubestellt/getauscht werden => heul

„Think positive…“ Ich bin guter Dinge, dass ich in Kürze mein DSL zurückhabe…. ich halte euch auf dem Laufenden.

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe