Darstellung komisch…

… ich kann mir nicht helfen….

irgendwie werden ein meinen Einträgen mal die Kategorie „unterstrichen“ angezeigt, mal das Wort „Kommentar“, im nächsten Post dann vielleicht keins von beiden… vielleicht hat einer eine Idee, wie das kommt und wie ich es „abstellen“ kann.

Bin für jeden Tipp dankbar…

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „Darstellung komisch…“

  1. hmmm…. heute morgen sieht auch alles normal aus…
    ich nutze daheim auch den FireFox 1.5.0.7 und an der Arbeit den IE 6(.irgendwas) habe den Effekt auf beiden schon nachvollziehen können…
    verhieltsich so als ob er für einen tag ‚a href‘ mal den Style aus der entsprechenden CSS-Dtei zieht und für den nächsten tag es wieder vergessen hat (und die Option text-decoration:none wieder wegläßt….
    seis drum heute siehts auch hier OK aus…

    Danke trotzdem für Eure Antworten

Kommentare sind geschlossen.