Kategorien
Was mich bewegt Wuselbrusel

Freitagsfüller – der erste.

So zum Wochenabschluss dachte ich mir, dass ich mich wie meine Liebste auch mal am Freitags-Füller beteilige.

1. Jetzt hätte ich gerne ’ne Tüte Gummibärchen als Nervennahrung.

2. „AUA!!! Herrgottsackzementhimmelnochmal!!!” würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von KEINEM Auto funktioniert überraschend entspannt.

4. Was macht eigentlich Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Arsch auf Eimer.

6. Irgendwie geht der Arbeitsstress immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Liebste, morgen habe ich Roland Emmerichs »2012« im Kino mit der Liebsten gucken geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was sich so ergibt !

Soweit von mir. Schönes Wochenende !

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe