Shoppen, Leckereien, Muskelkater

Genau daraus bestand unser schönes langes Wochenende bzw. ist die Bilanz eines wunderschönen Sonntages.

Aufgrund des Feiertages am Donnerstag haben wir den Freitag auch frei gehabt und somit ein wunderschönes Wochenende genossen :-)

Freitag waren wir wunderschön shoppen und haben uns ein paar neue Klamotten gegönnt, außerdem musste mal ein neuer Drucker her und last but not least gab es noch einne schönen Eisbereiter für unser Bosch MUM4 Küchenmaschine. Das Teil ist einfach genial und das zuerst getestete Bananeneis ist einfach nur lecker und so was von cremig. Ich hätte nie gedacht, dass man mit so einem winzigen Gerät so leckeres Eis zaubern kannn. Vor allem kann ich nun selbst bestimmen, wie süß ich mein Eis haben möchte und ob es vielleicht nicht etwas fettärmer geht!
Den Freitagabend haben wir dannn in unserer neu auserkorenen Lieblingskneipe – dem Stövchen in Karlsruhe – verbracht. Im Biergarten bei herrlichem Wetter schmeckte uns der Flammkuchen mit ein paar Cocktails als Nachtisch ;-)
Endlich mal eine Kneipe, wo die Cocktails auch bezahlbar und trotzdem 1A sind.

Samstag wurde das schöne Wetter auch noch genutzt und wir haben uns schön gegrillte Leckereien munden lassen.

Damit nach den ganzen Köstlichkeiten unsere Waage nicht einen allzu großen Schrecken bekommt, haben wir gestern einen wunderschönen Radfahrtag eingelegt. Knappe 45 km sind wir gefahren – schön war’s, eine Erinnerung in Form von Muskelkater werde ich wohl noch 1 – 2 Tage haben :o)

Jetzt haben wir wieder eine ganz normale Arbeitswoche vor uns, heute ist es tierisch schwül, hoffen wir mal, dass die Schwüle bald wieder von schönem Sonnenschein abgelöst wird….

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.