Kategorien
Witze

Wenn man(n) beim Friseur warten muss

Ein Mann kommt zum Friseur und fragt den Inhaber: „Wie lange dauerts, bis ich drankomme?” Der Friseur schaut auf die wartenden Kunden und sagt: „Ca. 2 Stunden.” Der Mann geht wieder. Ein paar Tage später betritt der Mann wieder das Geschäft und frägt: „Wie lange dauerts, bis ich drankomme?” Der Friseur schaut sich wieder um und sagt: „In ca. 3 Stunden.” Der Mann geht wieder. Eine Woche später kommt der Mann wieder und fragt: „Wann komme ich dran zum Haarschneiden?” Wieder schaut der Friseur auf die wartenden Kunden und sagt: „In ca. 1 1/2 Stunden.” Wieder verlässt der Mann den Laden.

Daraufhin wendet sich der Friseur an seinen Lehrling: „Ich habe folgenden Auftrag für Dich: Gehe dem Mann nach und schaue, wo er hingeht!” Etwas später kommt der Lehrling zurück und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Friseur fragt ihn: „Also, wohin geht er, nachdem er den Laden verlässt?” Der Lehrling lachend, mit Tränen in den Augen: „Er geht zu Ihrer Frau nach Hause!”

(per Mail erhalten)

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

3 Antworten auf „Wenn man(n) beim Friseur warten muss“

:rofl: Ich war am Freitag beim Friseur. War heil froh, als ich nach 2 Stunden doch schon gehen durfte. Haare schneiden und Strähnchen färben dauert immer soooo lange. Aber dafür siehts jetzt besser aus. Finde zumindestens ich…

Kommentare sind geschlossen.