Lecker wär’s ja…

…aber gesund und kalorienarm auf keinen Fall.

Kennt ihr Cynthia Barcomi.
Ist auch egal, auf jeden Fall gibt es von ihr ein total geniales Backbuch mit lauter original amerikanischen Köstlichkeiten, Apple Pie, Muffins, Brownies, um nur ein paar zu nennen. Die Rezepte müssen wirklich ultralecker sein und gut gelingen.

Hmmm…ich bin ja jetzt wirklich nah ran, das zu bestellen. Aber wie ich mich kenne, werde ich dann demnächst nur noch davon backen. Ach egal, sch… der Hund drauf, ich bestell es einfach, am Wochenende wird ja sündigen wohl mal erlaubt sein :o)
Cynthia Barcomi’s Backbuch *

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Lecker wär’s ja…“

  1. Und ich wollte dir schon anbieten, Vorkosterin zu spielen, aber du redest ja nicht mehr mit mir. Aber man kann ja auch schweigend vorkosten :mrgreen:

    OT: Geht’s dir heute wieder besser?

  2. Etwas ja. Aber mich irritiert total. dass ich immer sofort in der 4ma Kopfschmerzen bekomme. Seit letzter Woche Freitag geht das so. Hier hat sich aber nix verändert! Ich kapier’s nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.