Fallen sollt ihr weiter

ja ihr, ihr lieben Pfunde seid gemeint.

Nachdem wir unser Gewicht relativ gut gehalten haben, ist es nun aber wieder an der Zeit, noch ein bisschen Gewicht zu verlieren. Ich habe mir ein Ziel gesetzt, welches ich nun in diesem Jahr schaffen werde!

Das heißt also nun wieder, verstärkter auf die Ernährung zu achten. Haben wir zwar die ganze Zeit gemacht, aber durch Weihnachten und und und ist die gesunde Ernährung doch etwas auf der Strecke geblieben.

Das bedeutet nun auch, dass sich in unserem Rezeptblog auch wieder etwas mehr tun wird. Heute habe ich z. B. Seelachs auf Gemüsedreierlei gepostet, welches es vor ein paar Tagen bei uns zu essen gab. Sehr lecker!

Seelachs auf Gemüsedreierlei
Seelachs auf Gemüsedreierlei

Update 07.04.2015
Die Linkziele wurden aufgehoben, da „Die-Rezeptblogger“ im März 2015 mit neuen Rezepten neu gestartet wurden.

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Fallen sollt ihr weiter“

  1. Super! Endlich bekomme ich wieder Anregungen *lach* ;-) Ich stecke momentan nämlich fest, nachdem mir der Krankenhausaufenthalt und das danach ca. 8 kg weniger beschert haben.

  2. Genau so ging es mir nach meinen Krankenhausaufenthalt. Ich hatte dort zwar nicht so viel abgenommen wie du, aber seit dem war Stillstand. Ist auch ok so, bin ja nicht unschuldig dran ;-)

  3. Ich soll noch warten, bis ich den Gallenstein + Blase entfernen lasse und bis dahin auch noch ein paar Pfunde lassen. Arbeite daran :)
    Euch beiden auch viel Erfolg! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.