Dschungellästereien

Seit Freitag ist es nun wieder soweit, ich darf über „Promis“ im Dschungel lästern. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wird wohl nun die nächsten Abende bei uns im Fernsehen laufen, natürlich nur sofern ich nichts besseres zu tun habe ;-)
Und nein, ich schäme mich nicht, lästern macht schließlich Spaß. Und diese Staffel bietet genug Lästerpotential *lach*

Fangen wir doch mal beim Herrn Schwanz an. Wenn alle männlichen Models so aussehen würden, dann würde ich eine neue Sendung machen: Michi’s next sexiest Männermodel *fg* Also wie eigentlich alle anderen auch: Möchtegern Promi vom Feinsten.

Dann meine liebste Freundinunsere Frau Siegel. Ach du süßes kleines Giulia Ding bist ne gute Schwimmern, hast aber Angst vorm Wasser. Ne is klar, kann ich schon verstehen.
Und deine ganzen Phobien, ach Kindchen, bist ja anscheinend sehr schnell geheilt worden davon. Oder hast du wohl nie eine Phobie gehabt? Nö, nö, ich glaub dir das schon *mega lange nase krieg*
Und noch was, du bist mit Abstand die Schönste im Camp. Wer sich kurz voher die Augenlider hat liften lassen, MUSS einfach top aussehen… *noch längere nase krieg*

Jetzt mal im Ernst: Wer mit 34 (oder isse noch 33?) es so bitter nötig hat, sich liften zu lassen und danach ungeschminkt soooo scheiße aussieht, den hätte ich gern vorher mal gesehen und ich würde auf alle Fälle den Schönheitschirurgen verklagen *g*

Ich freu mich heute abend auf jeden Fall auf eine erneute Dschungelprüfung meiner Freundin!

Ok, Männer, Ihr sollt jetzt auch nicht zu kurz kommen. Es soll ja vielleicht auch noch einige geben, die Giulia sexy finden. Hier ein Musikvideo von ihr. Dance heißt es. Singen tut sie allerdings nicht selber (wäre noch schlimmer als die echte Stimme im Lied).Vielleicht finden sie einige ja geschminkt etwas hübscher und zugegeben: Ihr Body ist gar nicht mal so übel. Aber peinlich ist das Video trotzdem!

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Dschungellästereien“

  1. @ Ecki: Ach, in den Zeitungen steht doch auch nix Gescheites ;-)

    @ Maksi: Ja, find ich auch, Gundis kommt recht nett rüber.
    Bei Lorielle muss ich auch sagen: Hut ab, hab ich total falsch eingeschätzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.