Happy Weekend :-)

Feierabend, Wochenende, gute Laune, was will frau mehr?

Eigentlich hat das Wochenende ja schon heute morgen angefangen. Mein Dürrbischatz hat heute spät und musste daher erst so um 10:00 Uhr anfangen zu arbeiten. Da das auch meine Arbeitszeit ist, haben wir gestern beschlossen, heute morgen schön gemeinsam frühstücken zu gehen, was wir dann auch gemacht haben. Das hat mal richtig Spaß gemacht, vor der Arbeit frühstücken zu gehen und somit das Wochenende schon ein paar Stunden früher einzuläuten :-)

Als ich heute von der Arbeit heimkam, hab ich erst mal einen leckeren Honig-Nuss-Kuchen gebacken, der auch grade fertig geworden ist.


Wollt ihr auch probieren, hier gibt’s wie immer das Rezept! :-)

Und da ich eine ganz ganz fleißige Michi bin, werde ich mich dann gleich wieder in die Küche begeben und das Essen für heute abend vorbereiten. Es gibt endlich mal wieder diesen Wirsingtopf mit Hackbällchen. Hab extra einen schönen Wirsing gekauft!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende :-)

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Happy Weekend :-)“

  1. :thx: Schickes Rezept – für den Kuchen. Kannte ich noch gar nicht. Aber ich werd es mal ausprobieren und mit viel Glück ein Foto von dem gelungenen (hoffentlich) Exemplar posten.

Kommentare sind geschlossen.