der soll mir nur heimkommen!

Genau, die Rede ist vom Dürrbi. Der soll sich wagen, heimzukommen, dann ist aber was los. Ich bin so was von stinkesauer!!!!

hehe, geschockt? Ne ne, es braucht keiner geschockt zu sein :mrgreen:

Was los ist? Das kann ich euch gerne erzählen:

Vor ein paar Wochen kam schon mal ein Anruf von einer Dame, die aber nicht sagen wollte, wer sie ist. Sie fragte mich, ob ich denn weiß, was der Dürrbi macht, wenn ich nicht dabei bin. „“Du weißt bestimmt nicht, dass er dir fremdgeht“ ”
Ich wusste ganz genau, dass das natürlich NICHT stimmt und erwiderte nur:„“oh ne, das wusste ich in der Tat noch nicht, weil es ja auch gar nicht stimmt“”
So ging’s hin und her, bis ich dann schließlich auflegte, weil’s mir einfach zu dumm war…

Und eben grade geht das Telefon wieder, die gleiche Stimme wollte mir wieder erzählen, dass der Dürrbi doch ein ganz ganz schlimmer ist und er mich betrügen würde.

Also, liebe anonyme Anruferin: „Ich weiß, du liest hier mit und hast wohl auch so unsere Telefonnummer rausbekommen (ist kein sooooo großes Kunststück), aber spar dir einfach, hier nochmal anzurufen. Es bringt ja nix :mrgreen: Ich vertraue meinem Dürrbi, anonyme Anruferinnen können da gar nix gegen machen.
Also, Süße, lehn dich zurück, bleib locker, genehmige dir ein Schlückchen Wein, gieße MIR ein Schluck Wein ein und überlege, was du sinnvolles in deinem Leben machen kannst. Aber lass mich in Ruhe :thx:

Achso, stop, vielleicht solltest du dir noch das Lied hier anhören, das trifft wohl das, was ich in den Dürrbi habe – Vertrauen :kiss:

Ähnliche Artikel

9 Gedanken zu „der soll mir nur heimkommen!“

  1. ne oder???? wie krank ist das denn bitte? unglaublich. gut da du ihm vertraust, wenn sie vieleicht jemanden anderes angerufen hätte, würde sie vieleicht ein beziehung zerstören. was für ne bratze. :grr:

  2. Ich wüsste da sogar eine Beziehung in meinem Umfeld, die jetzt garantiert zerstört wäre bzw. wo jetzt viel Erklärungsbedarf bestehen würde…

    Es gibt einfach immer wieder Leute, die haben sonst nichts zu tun, denen muss einfach nur tierisch langweilig sein :depp:

  3. Wozu weiss ich nicht, aber Warum… vielleicht, WEIL man einen an der Klatsche hat.

    Ob sie selbst diejeinge welche ist oder nur meint, das ganze als dritte Personen „auffliegen“ zu lassen, ließ sie bisher offen.

    Vielleicht ist sie ja auf irgendeine Weise an mir interessiert und hofft, mich so von meiner Frau zu trennen bzw. dass Michi sich von mir trennt, damit SIE freie Bahn hat….

    Ich bin mir aber auch sicher, dass SIE hier mitliest, denn der Anruf am Freitag kam passenderweise nach Michi’s vorherigen Blogeintrag, in dem Sie mitteilte, dass ich später heimkommen würde.

    Vielleicht sind die Serverlogs doch zu was nutze – mal schauen :mrgreen:

  4. hach, und ich dachte, ich klingel halt mal durch….. :rofl:

    nee, nee, was ne dumme pute! vielleicht muss man ihr sagen, dass es bei uns nen venus gibt und nen beate uhse shop…. da bekommt sie sicherlich was, um abhilfe zu schaffen….

    …. und zur not soll se sich ne kerze kaufen, an den friedhof gehen und warten, bis sie dran kommt!!!

Kommentare sind geschlossen.