Urlaub genießen

Genau das tun wir in vollen Zügen.
Wundert euch bitte nicht, dass es zur Zeit nicht wirklich viel Bilder zu gucken gibt. Unsere gute „Canon Powershot“ hat ihren Geist aufgeben. Zuerst ging kein zoomen mehr (Rotstich beim Zoomen drinnen und ganz weiß beim Zoomen draußen) und jetzt geht gar nichts mehr, nur noch schwarze Bilder, aber die gestochen scharf ;-)
Und mit der Handykamera macht das knipsen auch nicht immer Freude.

Aber egal, wir behalten unsere Bilder von wunderschönen Radtouren und anderen Ausflügen einfach in unserer Erinnerung, da geht nichts kaputt!

Wir werden die nächste Woche noch in toller Urlaubslaune sein und hoffen, das das Wetter uns auch noch weiterhin so gut gesonnen ist wie bisher.

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Urlaub genießen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.