Warum

können manche Leute nicht einfach mal die Fresse halten, wenn sie keine Ahnung haben???
Ne, ist ja auch viel einfacher, so zu tun, als ob man viel Ahnung hat und dem Gegenüber zu Verstehen zu geben, dass dieser ja gar keine Ahnung hat. Und wenn man dann später sagt, dass dieser, der doch ach so viel Ahnung hat, im Unrecht ist, und dieses auch beweisen kann, der „große Ahnung-Haber“ dann so tut, als ob er es schon immer richtig gesagt hätte *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh* Das bringt mich auf die Palme!

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „Warum“

  1. Maksi, du kannst auch gar nicht wissen, worum es geht.
    Ich rege mich derzeit nur tierisch über eine gewisse Person in unserem Bekanntenkreis auf :depp:
    :knuddel: <—-und der ist für dich

  2. Mach Dir nichts draus, solche Menschen gibt’s überall.
    Das kenne ich auch und es kommt dabei noch erschwerend dazu, daß das im konkreten Fall auch noch mein Chef ist … 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.