2 Dinge

waren bzw. sind heute mal wieder fällig…

Zum einem habe ich heute ein paar meiner Haare beim Friseur gelassen. Kinnlang sind sie nun, schön durchgestuft und Strähnen in zwei Farben…blond und hellbraun. Jetzt hab ich richtig Schwung im Haar. Fotos kann ich leider erst später zeigen. Ich möchte, dass der Dürrbi meinen neuen Look als erstes sieht. Ich war übrigens wieder beim Hairkiller. Ich hab ja schon mal darüber berichtet. Wie auch beim letzten mal war ich super zufrieden, besonders von der Kopfmassage *schwärm*

Zum anderen gehen wir heute abend ins Kino, und zwar in „der fremde Sohn“ mit Angelina Jolie. Ich glaub das ist ein Film ganz nach meinem Geschmack, allein schon der Trailer rührte mich sehr und ich musste mit ein paar Tränchen kämpfen. Oh man, ich bin glaub ich zu sensibel ;-) Schaut mal hier, da findet ihr auch 3 Trailer…
Mal schauen, ob es Angelina schafft, sich mit diesem Drama in mein Herz zu schauspielern… :o)

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „2 Dinge“

  1. Darf ich denn fragen, was so ein Haarschnitt denn kostet beim Hairkiller? Ich bin ja immer wieder mal auf der Suche nach einer neuen Frisur und ich bin eigentlich nie damit zufriedne, auch wenn ich ein Mann bin. Meine Haare sind mir sehr wichtig und brauchen die richtige Führung.

    Der Film soll sehr gut sein habe ich gehört. Gesehen habe ich ihn aber noch nicht, aber ich denke, das wird am Wochenende dann schon passieren. Ich bin gespannt ob er so gut gemacht ist wie alle sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.