Kategorien
Privatleben Was mich bewegt

Wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit

Nach dem ich letztes Jahr Wetter bedingt es nur einmal geschafft habe, mit dem Fahrrad zur Arbeit („ins G’schäft“) zu kommen, bin ich guter Dinge es dieses Jahr häufiger machen zu können.

Heute morgen war dann Premiere:

(Vorjahreswerte in Klammern)


Startzeit: 09:07 Uhr
Gesamtstrecke: 13,8 km (14,5 km)
Fahrtzeit in h: 00:37:44 (00:39:53)
V-Ø: 22,1 km/h (22,1 km/h)
V-Max: 40,1 km/h (36,1 km/h)

Die Daten sind nahezu identisch mit denen vom letzten Jahr; scheinbar bin diesmal ich an irgendeiner Stelle etwas anders dadurch ca. 0,7 km weniger gefahren, das macht das wohl die 2 Minuten weniger an Fahrzeit aus.

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

4 Antworten auf „Wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit“

Boah, sportlich! :oops: Ich schaff nicht mal das Fahrrad vom Haken im Carport zu nehmen und es überhaupt zu bewegen. :sad: Ich glaub ich kann gar nicht mehr Radeln.

Kommentare sind geschlossen.