einfach nur schön

Heute ist alles einfach nur schön…

* Die Sonne lacht

* Das Wochenende war schön frühstücken auf der Terrasse angesagt

* Heute in 2 Wochen gehts in Urlaub

* Es ist nur eine Viertagewoche

* Am Wochenende kriegen wir Besuch u. a. von meinem „Klein Nele“ Patenkind
(bitte Daumendrücken, daß das Wetter noch etwas mitspielt)

* Das Pfingstwochenende war wunderschön, wir sind radfahrsüchtig geworden *g*
(es tut einfach nur gut, eine Riesenanzahl Glückshormone werden freigesetzt)

* Ich hab den weltbesten Mann an meiner Seite, mit dem ich jetzt am Donnerstag seit 9 Jahren
zusammen bin und ich sehr glücklich bin, ihn am Freitag vor 5 Jahren geheiratet zu haben *schmatz*

* und zu guter letzt kriegen wir eine schöne kleine Stromnachzahlung. Endlich mal etwas, wo wir nicht
draufzahlen müssen…

Euch allen wünsch ich einen sonnigen und stressfreien Start in eine neue Arbeitswoche :-)
Habt euch alle lüb :-)

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „einfach nur schön“

  1. Meinst du den heutigen Donnerstag? Falls ja, dann meine herzlichsten Glückwünsche zum 9-jährigen „Bestehen“ ;-) Tja, Wassermänner sind halt nun mal die Besten :mrgreen:

  2. Ja, Maksi, genau heute vor 9 Jahren.
    Ja, die Wassermänner sind die besten…und die Wasserfrauen sind auch gut, aber die Waagen sind besser *bäääääh*

Kommentare sind geschlossen.