Kategorien
Kaufrausch Männer & Frauen

Überall das Gleiche

Was mir gerade auffiel….

Shopping bei IKEA ist offensichtlich überall auf der Welt gleich

:cool:

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe

Eine Antwort auf „Überall das Gleiche“

Komisch… irgendwas ist bei der ursprünglichen Veröffentlichung dieses Artikels schiefgelaufen.

Nachdem sich Michi gestern aufgrund einer Bemerkung von mir nicht an den Artikel erinnern konnte, fand ich ihn heute morgen noch in den Entwürfen, aber nach nochmaliger Veröffentlichung steht er nun mit dem Erstelldatum (28.04.) hier drin…. *am kopf kratz* :!?:

Kommentare sind geschlossen.