Neun Monate…

Nachdem wir gestern vom Katzenfüttern kamen, überlegten wir, was wir denn als Abendessen zubereiten. Da es schon fast 19 Uhr war, und wir nicht mehr wirklich Lust hatten, uns nun noch in die Küche zu stellen, haben wir uns entschlossen, eine Kleinigkeit beim MultiKulti in Ettlingen zu essen.

Am Ortseingang von Ettlingen (von Busenbach kommend) mussten wir dann über folgendes Plakat schmunzeln.

Darauf abgebildet war eine Seitenansicht einer schwangeren Frau, die ihre Hand auf den Bauch legtein die Hosentasche steckt und darüber stand:

Was Hand und Fuß haben soll, benötigt 9 Monate…
…auch der neue Kreisel !

DEN Spruch fanden wir mal originell :mrgreen:

Nachtrag:
Auf Ettlingen.de gibts noch ein paar Hintergrundinfos zu der Aktion.

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Neun Monate…“

Kommentare sind geschlossen.