Kategorien
Erlebtes Lustig lustig tralalalala

Neun Monate…

Nachdem wir gestern vom Katzenfüttern kamen, überlegten wir, was wir denn als Abendessen zubereiten. Da es schon fast 19 Uhr war, und wir nicht mehr wirklich Lust hatten, uns nun noch in die Küche zu stellen, haben wir uns entschlossen, eine Kleinigkeit beim MultiKulti in Ettlingen zu essen.

Am Ortseingang von Ettlingen (von Busenbach kommend) mussten wir dann über folgendes Plakat schmunzeln.

Darauf abgebildet war eine Seitenansicht einer schwangeren Frau, die ihre Hand auf den Bauch legtein die Hosentasche steckt und darüber stand:

Was Hand und Fuß haben soll, benötigt 9 Monate…
…auch der neue Kreisel !

DEN Spruch fanden wir mal originell :mrgreen:

Nachtrag:
Auf Ettlingen.de gibts noch ein paar Hintergrundinfos zu der Aktion.

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

Eine Antwort auf „Neun Monate…“

Kommentare sind geschlossen.