Wieder alles Prima

Allen Unkenrufen zum Trotz haben Michi und ich mal wieder keinerlei Probleme mit der Müsli Bestellung gehabt.

Meg mutmaßte schon, dass wir die Jungs ggf. „schmieren“ oder uns die Ware selbst abholen :mrgreen: , da sie selbst schon mal 2-3 Wochen hat warten müssen.

Bislang hatten wir eigentlich keine nennenswerten Wartezeiten – unsere jüngste Bestellung (vom letzten Donnerstag) konnte ich gestern (Dienstag) nachmittag schon in unserer Packstation abholen. Vielleicht liegt’s mitunter auch daran, dass wir immer mit PayPal zahlen und somit etwaige Verzögerungen, bis Überweisungen ausgeführt und verbucht sind, einfach nicht anfallen.

Auch Eli’s langersehntes Amaranth-Müsli ist zwischenzeitlich nach langer Reise eingetrudelt.

Wie ich schon bei Stoibär kommentierte,

ist es nicht schön ggf. 3-6 Wochen (in Einzelfällen) auf die bestellten Müslis zu warten. Andererseits ist es ja tatsächlich so, dass aus dem anfänglichen 3-Mann unternehmen binnen eines dreiviertel Jahres ein so gefragter Müsli-Lieferant geworden ist. Dass sich das ganze so rasend schnell und wie du schon sagst »explosionsartig« entwickelt, konnte sich anfangs sicherlich keiner vorstellen.

Ich denke, dass hauptsächlich der Galileo-Beitrag im Fernsehen den massiven jüngsten Ansturm ausgelöst hat und ich bin auch überzeugt, dass sich das ganze wieder beruhigt und die Jungs und ihre »Praktikanten« auch zeitnah wieder in den Griff bekommen. Der Bezug der neuen »Manufaktur« ist ein erster Schritt dahin. Ich denke der Bezug der neuen Manufaktur ist ein […] Schritt dahin

Bislang haben die Jungs bei uns nur Plus-Punkte gesammelt und daher werden wir auch weiterhin unserer Spezial-Müslis hier bestellen :grin:

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Wieder alles Prima“

  1. ich hatte mich die letzten Tage nur etwas zurückgehalten. Erst wollte die Tastatur nicht, und gestern war mir nur übel. Aber verlass dich drauf, Meg, das ändert sich wieder…..*droh*

    Ach ja zum Thema: Jeder so wie er es verdient *duck* :mrgreen:

  2. achja, heute bin ich vielleicht auch nicht so viel mit Kommentieren beschäftigt, weil ich ein bisschen (das Wort sieht in der neuen Rechtschreibung echt doof aus) unsere Kategorien bearbeiten möchte…

  3. Mein Kommentar ist weg! ;(
    Damit wollte ich sagen, daß es hier viele „ein Kommentar“-Einträge von Besuchern gibt, auf die ihr nicht mehr antwortet :)

    Und was Müsli angeht: Nochmal PAH! ;)

  4. oh, da passt aber jemand genau auf :mrgreen:
    hmmm…ja, kann durchaus mal sein, dass auf manches gar nicht geantwortet wird. Zum einen liegt das bestimmt daran, dass ichs einfach übersehe oder ich manchmal eine Antwort für nicht wichtig halte. Wenns irgend was bestimmtes gibt, wo ich auf dich nicht geantwortet hab, liebste Meg, sach einfach Bescheid :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.