Sharebrain im neuen Gewand

Vor einiger Zeit habe ich ja schonmal auf das Projekt „ShareBrain“ von meinem Kumpel Thomas hingewiesen.

Nun hat er am Design einiges geändert und das ganze in WordPress abgebildet. Ich denke, jeder der sich auch nur ein wenig mit Webdesign auseinandersetzt (und wir Blogger müssen das zwangsläufig immer, da es einfach keine perfekt auf einen zugeschnittenen Themes gibt) findet hier die eine oder andere interessante Seite.

Um auf die Änderung optisch zu kennzeichnen, habe ich auch einen anderen Banner Sharebrain - Links for Webworkers für die Sidebar ausgewählt :-)

=> Schaut es euch einfach mal an. <=

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Sharebrain im neuen Gewand“

  1. Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis. Demnächst gibts es da noch viel mehr zu sehen. Neben Interview kommen noch Videos und ein Workplace Showcase hinzu :-)
    …wenn ich mir überlegt habe wie ich das so umsetze. WP ist ja schon mein Lieblingstool, aber für manche Lösungen muss man „etwas“ um die ecke denken :)

    lg
    thomas

Kommentare sind geschlossen.