Kategorien
Privatleben Sweet Home Zubereitet

*tock tock tock*

    Häppi Börsdäi tu juuuhh
    Häppi Börsdäi tu juuuhh
    Häppi Börsdäi liebe Michi,
    Häppi Börsdäi tuuuuuhhh juuuhh

Alles gute zum Geburtstag wünscht dir Dein dich über alles liebender Ehemann :-)

Und zu Feier des Tages gab es heute morgen ein Sektfrühstück mit selbstgebackenen Dinkel-Vollkorn-Brötchen. Und für das Geburtstagskind habe ich sogar noch eine Überraschung gebacken.

Ein leckeres „Geburtstags-Brötchen in Herzform“:
Geburtstags-Herz-Brötchen

Und heute abend gehts zu unserem Chinesen zum Schlemmer-Buffet. *mjam mjam lecker* :-P

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe

6 Antworten auf „*tock tock tock*“

HAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BIRTHDAY liebe Michi!
(Pah, Du darfst doch sowas nicht einfach so verheimlichen, ich bin ja gänzlich unvorbereitet :( )

Ich hoffe, Du hattest einen wunderwunderschönen Tag, der schon so zauberhaft begonnen hat und ich hoffe, daß er ebenfalls so endet.

Die allerliebsten Wünsche!
*knutschz & drück*

Danke Euch für die Glückwünsche :-)

War ein schöner Tag gestern und das Schlemmerbuffet bei unsrem Chinesen war soooooooo lecker.

PS: Vorhin war ich dann gleich mal wieder beim Zahnarzt. *taube Lippe halt* :cry:

Kommentare sind geschlossen.