Zuckerfreie Mohrenköpfe

Wie ich soeben beim Shopblogger gelesen habe gibt es von Grabower nun auch zuckerfreie Schaumküsse.

Wenn ich die im Laden mal sehe werde ich die gleichmal mitnehmen.

Laut Herstellerseite haben hierbei 100g von den Mohrenköpfen ganze 271 kcal.

In der Packung sind 150g auf 9 Stück verteilt, also habe ich mit einem gerade mal ca. 45 kcal.

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „Zuckerfreie Mohrenköpfe“

  1. Gib Bescheid, wenn du sie probiert hast. Kann mir kaum vorstellen, dass die schmecken sollen. Aber einer Naschkatze wie mir kämen zuckerfreie sehr entgegen ;)

  2. Sobald ich die Dinger im Geschäft sehe, werde ich die mal kaufen, wobei ich mir auch nicht so ganz vorstellen kann, daß die schmecken sollen. Aber ein Versuch ist’s alle mal wert :-)

Kommentare sind geschlossen.