’s geht wieder…

Vor nicht ganz einer Stunde rief mich ein netter Mitarbeiter von der TELEKOM an und meldete, dass er unseren DSL Port wieder zum Leben erwecken konnte…

Glücklicherweise war meine bessere Hälfte heute schon mal früher nach hause gekommen, so dass sie gleich tsten konnte, ob die Einwahl auch funktionierte und ob die Verbindung stabil blieb….

Alle OK jetzt – DSL hat uns wieder (und umgekehrt). Damit stehen uns jetzt wieder 3456 kbit/s (Down-) und 384 kbit/s (Upstram) zu Verfügung das entspricht einer Versechzigfachung der letzttägigen analogen Verbindung….

WAHNSINN !!!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.