und es rührt weiter

Nachdem das Walnusseis gestern super gelungen ist und einfach nur njam njam schmeckt, rühre ich jetzt grade das nächste Eis an.

Und nein Maksi, ich weiß weder beim Walnusseis noch beim heutigen Eis wieviele WW Punkt es hat. Gestern das hatte wohl einige mehr (leider), aber das heutige Erdbeere-Quark-Eis dürfte recht wenige haben. Einfach nur Erdbeeren, Quark, einen kleinen Schuss Sahne und wenig Zucker. Die Masse schmeckt zumindest schon mal, jetzt muss es nur noch fest werden.

Bei der Wärme heute genau der richtige Nachtisch…

Hab ich heute übrigens schon mal erwähnt, dass ich super gute Laune habe? Das liegt wohl erstens bestimmt am Wetter und zweitens an unserem Pizzabäcker hier im Ort *g*

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.