Teste dein Allgemeinwissen

Nach dem Michi bei Yvonne einen Allgemeinbildungstest gefunden hat, den sie seitdem mehrfach täglich soweit wie möglich durcharbeitet, habe ich mich gestern auch mal daran versucht….

Im ersten Anlauf war ich bis zum Rang »Besserwisser« gelangt, und beim zweiten bis hierhin:

uebertroffen

Ich denke, dass ist schon mal gar nicht so schlecht. Ich habe allerdings Fragen, bei denen ich nicht den blassesten Dunst hatte, lieber übersprungen und dafür lieber ein „Leben“ geopfert statt im dümmsten Fall derer drei zu vergeuden.

Nachtrag:
Ich konnte es noch toppen
Allgemeinbildung testen

Wenn ihr Euch auch mal testen wollt, klickt auf den obigen Banner.

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Teste dein Allgemeinwissen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.