Lebenszeichen

Bevor eine Vermisstenanzeige aufgegeben wird, hier mal ein kleines Lebenszeichen von uns.

Endlich müssen wir nicht mehr mit der Steinzeitmöhre online gehen, sondern mit unserem schicken neuen Laptop, dem Sony Vaio FW 32J *. Endlich macht das Surfen wieder Spaß, und bei dem schönen Wetter ist es einfach herrlich, sich draußen im Garten gemütlich auf die Liege zu setzen – mit dem Laptop auf dem Schoß :-)

vaio

Nun, das ist aber nicht der Grund, warum wir so lange nicht mehr gebloggt haben, zwischenzeitlich waren wir auch mal wieder eine Woche in unserer alten Heimat in Ost- und Nordhessen.

Sodele, das war zumindest mal ein kleines Lebenszeichen unsererseits, wir hoffen, euch gehts allen gut und ihr genießt das schöne Wetter.
Ich werd mich später mal wieder meinen liebgewonnenen Blogs widmen und schön gemütlich nachlesen.

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Lebenszeichen“

  1. Menno, das wusste ich, das das kommt. Aber von den 5 Tagen waren wir 2 in Fulda und dazwischen war noch eine Konfirmaion und die Zeit in Kassel war schon so voll. Aber das nächste mal MUSS es wieder kklappen :knuddel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.