Trauerbewältigung

Ihr könnt euch alle noch an den Amoklauf von Winnenden erinnern?

Der 16-jährige Marc aus Waiblingen wird wohl diesen Tag nie vergessen, denn seine ebenso junge Freundin Nicole wurde Opfer dieser furchtbaren Tat. Ein Jahr lang wären sie nun zusammen, leider hatte diese junge Liebe keine Chance.

Um mit seiner Trauer fertig zu werden, hat er ein Lied geschrieben und aufgenommen. Als ich das Lied vorhin hörte, musste ich anfangen zu heulen.

Wer mag, kann sich hier bei Hit Radio Antenne 1 das Lied anhören.

Und bitte keine Diskussionen, ob das Lied gut ist oder nicht, ich finde diese Art der Trauerbewältigng sehr gut und hoffe für Marc, dass es ihm hilft, mit seiner tiefen Trauer fertig zu werden.

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Trauerbewältigung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.