Besuch bei den Kräutern

Oha, was hab ich mich gestern erschrocken.

Ich hab ein paar schöne verschiedene Kräuter gekauft und sie über Nacht in den Töpfen in diesen „Plastikschalen“ im Garten gelassen. Gestern wollte ich sie dann schön in Kästen setzen.

Ich also jedes einzelne Töpfchen hochgenommen. Ne Nacktschnecke kam zum Vorschein, ok, das ist ja normal, macht ja auch nichts. Als ich aber ein Töpfchen hochnahm, hab ich doch einen Riesenschrecken bekommen, folgender kleiner Zeitgenosse zappelte in der Schale und versuchte verzweifelt rauszukommen.

eidechse1eidechse2Zum Schluss schaffte sie es dann doch und wanderte über den Tisch, bis wir sie dann wieder ins Gebüsch gesetzt haben.

Ich glaub, die kleine niedliche Eidechse war richtig froh über ihre Freiheit :-)

eidechse3

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Besuch bei den Kräutern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.