Och Mensch

Lustig sieht’s ja bestimmt aus und ich wette, ihr würdet euch scheckig lachen, wenn ihr mich so sehen würdet.
Aber dennoch könnte ich fluchen und unseren Uralt-Dingen, was sich Laptop schimpft, an die Wand klatschen.

Wie ja mittlerweile alle wissen dürften, verweigert unser PC seine Dienste und wir sind momentan auf einen Steinzeitlaptop angewiesen.
Nur leider fängt dieses auch so langsam an, sich zu verabschieden. Sprich, das Display mag nicht mehr. Nur wenn ich das Laptop fast ganz geschlossen habe, ist es mir möglich, noch etwas zu sehen. Nun hänge ich total verrenkt auf der Couch, Laptop auf’m Schoß, Kopf so weit wie möglich nach unten, damit ich wenigstens etwas sehen kann, ansonsten gibts nämlich nur noch ein weißes Display.

Knappe 3 Wochen müssen wir aber nun noch aushalten, und dann gibt’s endlich unser neues Wunschlaptop. Das schaff ich auch noch – irgendwie…solange wird computermäßig eben nur noch das Notwendigste gemacht…

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.