boah…wie doof

Och menno, ich ärger mich grade mal etwas.

Der Dürrbi und ich hatten vor, das Wochenende um den 25. Juli in Hamburg zu verbringen. Und zwar gibt wohl Ina Müller am 25. Juli eines jeden Jahres ihr Geburtstagskonzert im Hamburger Stadtpark. Naja, da dachten wir halt, dass das ja mal schön wäre, dieses Konzert zu besuchen und da wir eh gerne ein paar Tage nach Hamburg wollten, ließe sich das ja miteinander verbinden…

Hmmm….Piffedeckel…das Konzert ist schon ausverkauft, dabei begann der Vorverkauf grade mal vor 20 Tagen, am 3. Februar.

Nun gut, dann eben ein Ina Müller Konzert wo anders und Hamburg ohne Konzert.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.