Update auf WP 2.7.1

Nachdem mich das WP-Dashboard schon seit einigen Tagen nervt daran erinnert, dass ich doch mal das Update auf die Version 2.7.1 durchführen soll, hatte ich Freitag in der Mittagspause schonmal versucht, von der Arbeit aus dies per Funktion „Automatisches Update“ durchzuführen.

Das ganze dauerte dauerte mehrere Minuten und war leider nicht erfolgreich. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die ganze Kommunikation über einen Internetproxy läuft.

Daher habe ich das automatische Update heute morgen nochmal von zu Hause aus angestartet und siehe da… nach weniger als einer Minute war dies erfolgreich abgeschlossen. Ich musste lediglich die „Du“-Sprachdatei von WordPress-Deutschland.org im Languages-Ordner platzieren.

Wenn mal alles so einfach wäre :-)

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.