Frühlingsgefühle

zumindest bei uns drinnen. Wenn man raus guckt, ist der Frühling noch weit weit weg.
Draußen stürmt’s, Temperaturen um die 9 Grad. Ich freu mich nachher auf daheim, da kann ich mich wenigstens an meinen Tulpen erfreuen :o)

Frühling im Esszimmer
Frühling im Esszimmer
Frühling im Esszimmer 2
Frühling im Esszimmer 2

gelbe Tulpen
gelbe Tulpen

Ich werfe allen mal ein paar virtuelle Sonnenstrahlen zu, das Wetter muss ja mal besser werden!

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Frühlingsgefühle“

  1. Das Wetter sollte langsam besser werden … bei uns hat es letzte Nacht wieder geschneit. Mein Kreislauf ist total down :-(

    Die Tulpen sehen toll aus. Vor allem die gelben. Das macht richtig gute Laune.

  2. @ Yvonne: ja, ich hoffe es :o)

    @ Maksi: hier hat’s heute morgen etwas Schneeregen gegeben, aber es wurde noch richtig Schnee gemeldet und wieder kalt.
    Wir hatten jetzt wirklich genug Winter, ich mag nicht mehr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.