Frühlingsgefühle

zumindest bei uns drinnen. Wenn man raus guckt, ist der Frühling noch weit weit weg.
Draußen stürmt’s, Temperaturen um die 9 Grad. Ich freu mich nachher auf daheim, da kann ich mich wenigstens an meinen Tulpen erfreuen :o)

Frühling im Esszimmer
Frühling im Esszimmer
Frühling im Esszimmer 2
Frühling im Esszimmer 2

gelbe Tulpen
gelbe Tulpen

Ich werfe allen mal ein paar virtuelle Sonnenstrahlen zu, das Wetter muss ja mal besser werden!

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Frühlingsgefühle“

  1. wie schöööööööööööööööööön :love: frühlingsgefühle….. sehr schöne deko hast du da. dann kann der frühling ja auch endlich draußen kommen.

  2. Das Wetter sollte langsam besser werden … bei uns hat es letzte Nacht wieder geschneit. Mein Kreislauf ist total down :-(

    Die Tulpen sehen toll aus. Vor allem die gelben. Das macht richtig gute Laune.

  3. @ Yvonne: ja, ich hoffe es :o)

    @ Maksi: hier hat’s heute morgen etwas Schneeregen gegeben, aber es wurde noch richtig Schnee gemeldet und wieder kalt.
    Wir hatten jetzt wirklich genug Winter, ich mag nicht mehr!!!

Kommentare sind geschlossen.