neu verliebt


und zwar in mein neues Baby :o)

Nachdem mein „alter“ IPod nano nun knapp ein Jahr alt ist und ich so super zufrieden mit ihm bin, habe ich mich für die neueste Generation des Nanos * entschlossen. Er ist lila und hat 16 GB…16 GB Platz für einen Ohrgasmus vom Feinsten nach dem anderen ;-)

Hier isser, isser nicht süß, mein Baby…

IPod von vorne
iPod von vorne
Ipod von hinten
iPod von hinten

Aber ich hätte mir den jetzt auch noch nicht gekauft, wenn ich den nicht zu einem wirklichen Schnäppchen-Preis dank meiner Kollegin bekommen hätte. Der Dürrbi freut sich zumindest auch, der bekommt jetzt den „alten“ mit 4 GB vererbt :o)

Auf meinem Baby hab ich jetzt noch so viel Platz drauf, itunes freut sich bestimmt schon *g*
Das nächste Lied wird übrigens von Silbermond „Irgendwas bleibt“ sein. Die Single kommt am 20. Februar raus und das Album irgendwann März, und das ist dann mir…

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „neu verliebt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.