35 – nun er auch :o)

Happy Birthday, Dürrbi.

Nun hast auch du die 35 voll gemacht. Die allerliebsten Glückwünsche an den weltbesten Ehemann. Ich bin so froh, dass es Dich gibt!

*träller…hier noch ein kleines Geburtstagsständchen…sing*

»Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei’n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde,
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!«

by Rolf Zuckowski

Ähnliche Artikel

8 Gedanken zu „35 – nun er auch :o)“

  1. Vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagswünsche :-)
    Das finde ich ja nett, dass ihr alle so liebe Grü0e hinterlassen habt.

    Gestern an der Arbeit hatte ich für die Kollegen ganz leckeren Eierlikörkuchen und Schoko-Muffins dabei, die Michi im Schweiße ihres Angesichts am Montag gebacken hat.

    Und gestern nachmittag hat sie sich dan gefreut, dass ich vielleicht noch einen Rest vom Kuchen mitbringen würde, aber Pustekuchen – die Kollegen haben alles bis auf den letzten Krümel weggeputzt. Es war offenbar zuuuuuu lecker

  2. Wenn ich schon beim Stöbern im Blog bin möchte ich doch auch noch schnell nachträglich zum Geburtstag gratulieren mit einem kleinen Gedicht.

    Dem Geburtstag

    Von Osten will das holde Licht
    nun glänzend uns vereinen,
    und schönre Stunden fänd’ es nicht,
    als diesem Tag zu scheinen.

    Vorüber führt ein herrliches Geschick,
    erhabne Helden, hochverehrte Frauen;
    nun fesselt uns das heut’gen Tages Glück,
    als bleibende dich unter uns zu schauen.

    Soll auch das Wort sich hören lassen?
    Der Tag ist schön, der Raum ist klein;
    so mag die Inschrift kurz sich fassen:
    Ein Herz wie alle, sie sind dein.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.