Schmerz lass nach!!!

Oha, ich glaub mich hat aufs Übelste die Hexe geschossen. Dabei wollte ich eigentlich nur einen Nagel in die Wand hauen.
Und jetzt geht gar nichts mehr. Ich hab erst mal versucht, mich die paar Meter Richtung Sofa zu bewegen, hab mich dann mehr schlecht als recht darauf gesetzt und gar nichts gemacht. Beim Aufstehen dann das gleiche Spiel wieder. Rein gar nichts geht mehr. Das Sitzen hier am Rechner ist auch nur mit Schmerzen verbunden, oh ich darf gar nicht ans aufstehen denken.

Was mach ich denn nun? Ich kann doch nun nicht nur noch auf allen Vieren kriechen, was ja auch weh tut. Eins steht fest: Zum Doktor schaff ich’s heute nicht!
Hat vielleicht jemand von euch Hexenerprobten ein Heilmittel?

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Schmerz lass nach!!!“

  1. Ein Mittelchen habe ich leider auch nicht … außer Ruhe, vorsichtigem Bewegen und Wärme, Wärme, Wärme. Wie geht’s dir denn heute? Lass dich bloß von Dürrbi zum Arzt fahren, falls es nicht besser geworden ist.

    *vorsichtigerTrösteknuddler* :knuddel:

  2. @ Papa Bodehase: naja, nicht nur bei der einfachen „mit hammer in nagel hau bewegung“, ich hab mich schon ein bisschen gestreckt und gedreht und gemacht und getan ;-)

    @ Maksi: Heute morgen gehts schon wieder etwas besser. Ich hab eben grade beim Doc angerufen und ich soll gleich um 10:00 Uhr kommen. Ist zum Glück nur ein paar Schritte zum Laufen…

  3. du arme :-( ich hatte auch mal einen hexenschuß habe dann alles mit wärme und voltaren versucht, da ich panische angst vor spritzen habe. nach drei wochen mir wärme creme und tabletten ging es wieder etwas besser.
    ich wünsche dir gute besserung :kiss:

Kommentare sind geschlossen.