Blog: Ich liebe Dich!

Was für eine Ehre. Unser Blog hat einen Award erhalten, und zwar von der Yvonne. :thx:

Und das hier isser. *voller stolz zeig*

Und hier sind die Regeln, wie der Award weitergegeben wird.
1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog tun.
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und,
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nomnierten Blogs

And now I proudly presents the winner of the „I love your blog Award“ *trommelwirbel*

Barbara

Tshalina

Pelztierchen mit ihrem Herrn Tellerdreher

Seelenvögel

Maksi

Der Ekke

Der Ecki

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Blog: Ich liebe Dich!“

  1. oh, ich habe heute gleich zwei Awards erhalten. Herzlichen Dank dafür. Wenn ich wieder zu Hause bin, wird er anständig im blog gewürdigt :thx:

    evtl. bitte dran erinnern

  2. :thx: Vielen Dank für die Ehre, aber von Stöckchen möchte ich mich in Zukunft weitestgehend fernhalten.

    Seid also bitte nicht sauer, wenn ich Eure Ehre zwar gerührt zur Kenntnis nehme, aber sonst nicht weiter darauf reagiere!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    der Ekke :smile:

  3. Ich muss mich Ekke leider anschließen. Mein Blog ist und bleibt stöckchenfreie Zone … so lieb der Award auch gemeint ist (und so sehr ich mich darüber freue). Wenn man einmal mit den Stöckchen anfängt, wird man sie nur schwer wieder los … ich weiß, wovon ich schreibe *lach* ;-)

    :thx: und :love: und :knuddel: und :kiss: und :prost:

    :dance:

Kommentare sind geschlossen.