Ganz schön kalt

ist es heute.

Gestern abend hab ich schon gefroren, heute nacht hab ich gefroren und jetzt ist mir immer noch kalt. Kein Wunder! Heute morgen waren es auf unserem Thermometer grade mal 5,4 Grad.

Ich brauche etwas wärmendes. Ich glaube, ich genehmige mir nachher bei Starbucks noch mal einen heißen Chai Tea Latte. Der ist richtig lecker und wärmt so schön auf!

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Ganz schön kalt“

  1. Oh je, kaum ist man mal 7 bis 8 Monate nicht vor Ort, schon wird das WordPress-Theme gewechselt … :cool:
    Sieht aber gut aus! Respekt! Und wer hat eigentlich die Bilder gemacht, der Selbstauslöser? :grin:
    Soviel erstmal Of Topic oder wie das heißt!

    Kalt war es bei uns gestern und heute auch, aber 5,4°C … Muß das wirklich sein? Irgendwie nicht, denke ich. Denn schließlich haben wir ja erst September und nicht November!
    Na, solange es am Wochenende wieder schön wird … :roll:

Kommentare sind geschlossen.