und weiter gehts!

Endlich hat die lange Zeit der Sommerpause ein Ende und Patrick Dempsey lächelt uns ab morgen wieder vom Fernseher aus an.


Greys Anatomy geht morgen weiter. Dr. Shepherd, wir haben dich wieder :-)

Leider sind in dieser Staffel nur noch 5 Folgen, naja, besser als gar nichts und diese Bilder hier trösten etwas ;-)

Wer noch nicht genug hat, hier gibts soooooooo viele leckere Bilder!

Ähnliche Artikel

9 Gedanken zu „und weiter gehts!“

  1. also ok, beim ersten Bild darfst du ihn ETWAS rasieren, ach ne, das mach ich lieber *g*

    Aber sonst, nein never ever. Und am letzten Bild kommst du schon mal gar nicht ran. Da sieht er doch so was von lecker aus.

    Aber dir muss er auch nicht gefallen, ich will ihn lieber für mich alleine – nackt, nur mit ein paar Haaren zum Kraulen *g*

  2. Na, du bist mir ja vielleicht egoistisch :grr: Okay, such ich mir halt ’nen anderen Kerl ganz für mich alleine. Einen schön glatt rasierten. Zumindest muss das Gesicht frei sein … naja, und noch so ein oder zwei Stellen *g* :angel:

  3. oh…tshalina, heißt das, ich muss ihn doch teilen? :wtf:

    Jaja, Maksi, der Engelsmily passt aber so gar nicht zu dir. Und wenn du einen Kerl gefunden hast, lass es mich wissen, ich werde ihn dann erst mal genauer unter die Lupe nehmen, um zu schauen, ob er für dich geeignet ist :devil:

Kommentare sind geschlossen.