selbst schuld

Ich meine zwar, mir hätte heute morgen noch jemand gesagt, er würde sich noch überlegen, was wir heute leckeres essen. Aber das muss ich mir wohl eingebildet haben, denn es gab noch keinen Vorschlag!

…dann gibts heute eben mal seit langer Zeit wieder eine ganz ganz leckere selbstgemachte Lasagne. Strafe muss sein ;-)

Ich bin dann mal eben einkaufen!

Ähnliche Artikel

10 Gedanken zu „selbst schuld“

  1. jep, genau, scheinbar sind doch alle Männer gleich. :depp:

    Vielleicht sollte ich mal böses Mädchen sein und die Lasagne gaaaaaaaaanz alleine essen :mrgreen:

  2. Yvonne, wenn du hier um die Ecke wohnen würdest, könntest du glatt zum essen vorbeikommen. Den Dürrbi würd ich raus schmeißen, der könnte dann mit deinem Schatz Brot essen :devil:

  3. @ Ecki: vermutlich, weil du von selber nie auf die Idee kommen würdest, dir selbst was zu überlegen. Wir sagen ja: MÄNNER!!!

    @ Maksi: Ne, das ist natürlich leider keine Strafe, des halb der Smily hier dahinter ;-)

    Wir haben übrigens noch genug Lasagne übrig, daher wissen wir, was es heute zum Essen gibt….

Kommentare sind geschlossen.