Die vergessene Badehose

Dass ich offensichtlich älter und damit wohl auch (noch) zertreuter werde, konnte ich gestern zweimal beweisen. Und der obige Beitragstitel läßt schon erahnen, was u.a. gestern passiert ist.

Michi und ich hatten geplant zum Relaxen ins Europabad zu fahren. Ursprünglich wollten wir das per Bahn machen, da ich aber später von der Arbeit heimkam, nahmen wir ausnahmsweise das Auto.

Also anfang war alles gut
– ab ins Parkaus,
– an der Kasse Eintritt und Parkticket bezahlt
– runter zu dem Umkleidekabinen.

Da stellte ich erschreckt fest, dass ich vergessen habe, meine Badehose einzustecken. Also Kommando zurück und wieder hoch an die Kasse, um zu fragen, ob man da ggf. Badehosen leihen kann.

Zum Leihen gabs jedoch nix, ich hätte mir ggf. was schönes aus den Fundsachen raussuchen können … :wtf:
DAS habe ich dann aber dankend abgelehnt. *schauder*

Aufgrund der Tatsache, dass Kleinsteinbach nicht gerade beim Europabad „um die Ecke“ liegt, schlug die Kassenmitarbeiterin vor, dass ich mir ggf. schnell bei „Adler“ eine neue Badehose kaufen gehen. Das erschien uns sinnvoll und sie hat uns durch einen Extra-Durchlass rausgelassen, damit wir bei der Rückkehr wieder reingehen können, ohne eine neue Karte lösen zu müssen. Echt nett, wenn man bedenkt, dass es ja meine Dusseligkeit war, die zu der Situation geführt hat.

Scheinbar wollte aber eine geheimnisvolle Macht verhindern, dass wir das Parkhaus verlassen, denn die Parkkarte wollte bei der Schranke zur Aussfahrt einfach nicht angenommen werden. :damntech:

Was allerdings dann passierte muss ich in einem eigenen Artikel beschreiben. Fortsetzung folgt….

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Die vergessene Badehose“

  1. Soll’n wir denn jetzt Opa Dürrbi zu dir sagen? Mach ich glatt, da kenn ich nix.
    Aber mach dir nix draus, das Alter hat auch noch schöne Tage …
    meint Oma Maksi :devil:

  2. oje :???:
    na das ist wirklich blöd zum baden die hose vergessen :rofl:
    ihr könnt ja das nächste mal zum fkk gehen dann ist es nicht schlimm wenn du deine hose vergisst :wink:

  3. Das ist wohl wahr, aber drei Stunden im Saunabereich rum zu laufen, wäre dann doch nicht soooo abwechlsungsreich gewesen.

    Naja … so bald werde ich die Badehose nicht mehr vergessen ;-)

Kommentare sind geschlossen.