Renovierungsarbeiten

Es wurde mal wieder Zeit, unserem Blog ein neues Design zu verpassen. Das Theme ist das Gleiche geblieben, nur die Farben, das Headerbild und der Hintergrund haben sich geändert :-)

Ich glaube, es ist farblich alles angepasst, wenn jemanden noch was auffällt, einfach Bescheid sagen, aber heute wird nix mehr geändert, weil wir jetzt gleich auf die KAMUNA gehen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Ähnliche Artikel

12 Gedanken zu „Renovierungsarbeiten“

  1. Huch! Hab ich mich jetzt erschrocken. Dachte schon, ich sei falsch gelandet :smile:

    Ihr wollt ja Rückmeldungen. Okay, hier kommt meine ganz subjektive Meinung:

    – Bloghintergrund: prima
    – zartblauer Contenthintergrund: prima
    – Sidebarfarbe: etwas zu kräftig im Vergleich zu den beiden vorgenannten Punkten
    – Headerfotos: zu verwaschen, zu „unklar“

    Jetzt aber bitte nicht steinigen. Das ist nur, wie ich es empfinde.

  2. @ Yvonne: Danke, genau, du kanntest das andere ja nun auch noch :-)

    @Carryboo: Auch dir danke :-)

    @ Ecki: Ne Ecki, jetzt musste erst der Blog, um unsere Klamotten kann ich mir jetzt nicht auch noch en Kopf machen :devil:

    @ Maksi: Ja, du schon wieder, kommst her und hast nix besseres zu tun, als zu nörgeln :depp: ;-)
    Die Sidebarfarbe ist nun auch etwas heller geworden :-)
    Das Headerbild gefällt mir so gut…
    Jeder hat halt einen anderen Geschmack und steinigen tun wir dich auch nicht…

    @Stef: Juchhuuuuu, er lebt noch! :prost:
    Auch dir danke!

  3. Willst du jemanden, der dir nach dem Mund redet? Kannste haben: WOW! Michi, das sieht ja vielleicht alles toll aus! ;-) *duck*

    Also bis auf das Headerbild kann ich mich damit anfreunden. Wenn ihr es so lasst, komme ich aber trotzdem noch hier her :devil:

    :angel:

  4. menno, ich glaub wir brauchen doch noch diese ganz brutalen smilies für die Maksi :mrgreen:

    ne mal Ernst: Ich finds gut, dass du auch Kritik gibst, so weiß man wenigstens, was vielleicht noch änderbar ist…

Kommentare sind geschlossen.