Ich will sagen

So soll es sein,
So kann es bleiben,
so hab ich es mir gewünscht,
alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles stimmt,
und mein Herz gefangen nimmt

So lautet der Refrain von „So kann es bleiben“ von Ich + Ich, ein wie ich finde mal wieder wunderschönes Lied der beiden.

Ich für mein Teil kann wirklich sagen: So soll es sein, so kann es bleiben. Klar gibt es immer mal wieder ein paar Dinge, die man möchte, womit man nicht super zufrieden ist, aber das sind nur materielle Dinge. Ich habe den weltbesten Mann auf Erden, wir haben eine schöne Wohnung und wir sind gesund, uns gehts gut.

Wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiß da ist noch mehr,
es liegt noch so viel vor mir
ich lauf noch hinterher,
bis jetzt fühl ich nur die Hälfte,
von allem was geht,
ich muss noch weitersuchen,
weil immer noch was fehlt.

Diese Zeilen hätten noch vor der Zeit mit Dürrbi auf mich zugetroffen, ich war happy, glücklich, aber dieses „I-Tüpfelchen“ hat eben gefehlt.
Ja, ich möchte nichts ändern, bin einfach glücklich, so wie es momentan läuft. Das musste jetzt einfach mal raus :-)

Wie schaut’s bei euch aus. Seid ihr momentan glücklich, was möchtet ihr ändern?

Ähnliche Artikel