3 x Jack

Der Morgen heute fängt ja gut an!
Nichtsahnend surfe ich bei Barbara vorbei und muss erschrocken lesen, dass von „24“ gestern abend bzw. nacht anstatt der üblichen 2 Folgen 3 Folgen ausgestrahlt wurden. :wtf: Tja, das Programmheft sagt auch nix besseres….Sch…Sch…Sch… :damntech: So ein Mist. Wir nehmen 24 doch immer auf, damit wir dann später ohne nervige Werbung und ohne Angst vor dem Einschlafen auf dem Sofa gucken können….

Das ärgert mich jetzt dermaßen :grr:

Hier gibts nicht zufälligerweise jemanden, der gestern abend auch noch die 3. gezeigte Folge (das müsste die Folge von 20 – 21 Uhr gewesen sein) aufgenommen hat und sie uns zukommen lassen könnte?!?!

Ähnliche Artikel

9 Gedanken zu „3 x Jack“

  1. Die Folge von „24“, die von 20-21 Uhr spielt, meinst du sicher, oder?! Also die, die ab ca. 0:00 Uhr ausgestrahlt wurde? :wink:

    Ich schreib das jetzt so deutlich, weil ich gerade mit einem Kollegen ein witziges Gespräch hatte, der absolut nicht kapieren wollte, wo das Problem liegt, wenn man etwas von 20-21 Uhr aufnehmen will *lol* (er kennt „24“ allerdings auch nicht *g*)

  2. ja genau, die Folge, die ab 00:00 Uhr gezeigt wurde. Für „24-Kenner“ war meine Aussage bestimmt etwas wirr *g*

    Und ein Problem wäre es gar nicht gewesen, die Folge aufzunehmen, egal um welche Uhrzeit. Aber wenn man’s doch nicht weiß?
    Das kommt davon, wenn man sich blind drauf verlässt und im Video alles einprogrammiert. :grr:

  3. VIELEN DANK PRO 7 :devil:

    Den gleichen Mist haben sie bei RTL II auch ab und an gemacht, daher war ich in der Vergangenheit von abgekommen, die Serie im Fernsehen zu gucken, da die Abweichungen zudem meist in den Programmzeitungen noch gar nicht berücksichtigt waren und eine Programmierung vom Videorekorder so auf Verdacht nicht sonderlich hilfreich ist.

    Vermutlich ist diese ausgestrahlte „dritte“ Folge von gestern abend in unserer wöchentlichen Programmzeitung auch gar nicht berücksichtigt.

    Ich verstehe auch gar nicht, warum man die Ausstrahlung nicht von Anfange bis Ende einer Staffel in der gleichen Form beibehalten kann; muss man denn dermaßen auf den Nerven der Zuschauer herumtanzen :damntech:

  4. Serien…. :aua: schwieriges Thema im Moment! Hab mich versucht in „Moonlight“ einzugucken. Gefällt mir aber nicht so. :kotz: Hatte ja einen Nachfolger für „Dr. House“ gesucht…“24″ mag ich, wenn ich ehrlich bin gar nicht sooo gern. Staffel 1-3 hab ich aber trotzdem gesehen. :dance:

  5. @ Hitman: ich wusste es, ich wusste es, dass ihr das aufgenommen habt, bzw. habe es mir gedacht. Der Dürrbi hat sogar noch gesagt, er muss dich mal fragen :-)

Kommentare sind geschlossen.