Durcheinander

Ich hab bei Ebay ein paar „Sims Add-ons“ verkauft. 2 Stück waren schon bezahlt und daher hab ich die beiden gestern gleich versandfertig gemacht und ab zur Packstation gebracht.
Heute wurde das Geld für das letzte Add-on auch gutgeschrieben und ich wollte es auch eintüten…

Hmmm…aber was müssen meine Augen da sehen? Ich hab die Add-ons wohl durcheinader gebracht, sprich jetzt bekommt Frau A Add-on B, dabei war doch Add-on A für sie bestimmt… :grr:
Naja, ich hab das Frau A gleich mitgeteilt und sie schickt mir das dann eben wieder zurück, damit ich dies dann an Frau B schicken kann.
Jetzt liegt hier das Add-on für Frau A (diesmal das Richtige!!!) und geht dann halt einen Tag später zur Post…

Was bin ich froh, daß endlich Wochenende ist!!!

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Durcheinander“

  1. *wink zu maksi und ganz laut ruf*….wir sind hiiiiieeer :-)

    Ich seh, ist ja schon fast ne Woche her, seitdem ich was geschrieben hab. Die Woche war aber so viel zu tun.

Kommentare sind geschlossen.